Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    easyfisch (Dienstag, 29 Januar 2013 02:36)

    Gruss&Segen

  • #4

    Anna Pätkau (Donnerstag, 26 April 2012 17:55)

    Oh ich vermisse euch und freu mich schon euch bald wieder zu sehn. Eine sehr schöne Beschreibung habt ihr über euch beide geschrieben. Mag ich! zwei fröhliche Menschen... das seid ihr. Sehr motivierend von euren Erlebnissen mit Gott zu hören!
    Ganz lieben Gruß, Anna ;)

  • #3

    Johann Janzen (Samstag, 21 April 2012 05:32)

    Hey ihr lieben,
    ich hab euern Standort vergrößert, bis auf Maximum. Demnach wohnt ihr mitten auf einer Kruzung. Ihr Armen ;D

    Eine schöne und gut aufgebaute Homepage.
    Alles gute und Gottes Segen.

    Gruß Johann

  • #2

    Samuel Thiessen (Donnerstag, 19 Januar 2012 07:34)

    Hey ihr beiden. Gestern haben wir einen Spruch auseinander gepflückt. Nämlich: "Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus"

    Kein geistlicher Inhalt aber die Bibel unterstützt den Inhalt mit zahlreichen Bibelversen.
    Als Christ für alles dankbar zu sein, ist eines unserer wichtigsten Aufgaben!
    Beispiele: "Bringt eure Bitten mit Danksagungen vor Gott", oder: "Seid dankbar in allen Dingen"
    Sicherlich erzähl ich euch nichts neues, aber versucht auch in Situationen die "kake" sind, Gott für alles zu danken.
    MfG Sammy

  • #1

    Annette K. (Mittwoch, 18 Januar 2012 14:26)

    hey ihr lieben! :)

    schöne neue website ... glückwunsch! ;)
    aber wo sind denn eure hübschen fotos? etwa nur mit passwort unter "was für's auge"? ... passwort her! :p

    ganz liebe grüße!

Unser Mottovers: "Wenn ihr für ihn lebt und das Reich Gottes zu eurem wichtigsten Anliegen macht, wird er euch jeden Tag geben, was ihr braucht."

(Die Bibel in Matthäus 6:33)