Unterstützung . . .

Spendenkonto - siehe unten

 

Ein Studium in den Vereinigten Staaten ist um einiges teurer als in Deutschland und deshalb sind wir dankbar für jede Unterstützung und Spende. Leider gibt es kein Bafög für Studiengänge die man ausserhalb Europas absolviert, umso mehr freuen wir uns, dass wir ein paar freiwillige Unterstützer haben.

Wir glauben und haben es auch schon selbst erlebt, dass Gott einen persönlich reich beschenkt und segnet, wenn man mit Freude und aus Liebe zu Ihm spendet.

Wer mehr Detaills haben möchte über unsere Finanzen, kann sich bei uns melden.

 

 

Alle Spenden laufen über das Konto der Evangelischen Freikirche Kalletal e.V. und werden vertraulich behandelt. Auf Wunsch können Spendebescheinigungen ausgestellt werden. Bitte schreibt dann eine Email an uns, oder an die Kontaktemail der Gemeinde, die ihr auf deren Homepage findet.

Wenn ihr Lust habt etwas zu Spenden könnt ihr das tun, indem ihr einfach einen beliebigen Betrag auf das unten angegebene Konto überweist. Danke dafür!

Wir freuen uns natürlich über jeden, der uns regelmäßig sponsoren möchte und uns somit unterstüzt dieses Studium zu bewältigen. Wir beten für euch und glauben, dass Gott euch segnen wird!

 

Jesus sagte:

 "Wenn ihr gebt, werdet ihr erhalten. Was ihr verschenkt, wird zusammengepresst und gerüttelt, in einem vollen, ja überreichlichen Maß zu euch zurückfließen. Nach dem Maß, mit dem ihr gebt, werdet ihr zurückbekommen." (Die Bibel in Lukas 6:38)

Empfänger: Evangelische Freikirche Kalletal e.V.
Bankinstitut: Sparkasse Lemgo
BLZ: 48250110
Kontonummer: 4065181
Verwendungszweck: Janzen-Texas

Unser Mottovers: "Wenn ihr für ihn lebt und das Reich Gottes zu eurem wichtigsten Anliegen macht, wird er euch jeden Tag geben, was ihr braucht."

(Die Bibel in Matthäus 6:33)